Skip to main content

reavertura

Liebe Freunde des Cinema Sil Plaz

Am 10. Juni werden wir das Kino und die Bar ohne Sommerpause wieder öffnen - wir freuen uns auf Euch! 

filmingo

Liebe Mitglieder des Cinema Sil Plaz

Für alle, die das Kino in dieser ausserordentlichen Zeit der notwendig gewordenen Einschränkungen vermissen, haben wir auf filmigo eine Auswahl von Klassikern der Filmgeschichte zusammengestellt.

Unsere Zusammenstellung findet Ihr auf https://www.filmingo.ch/de/lists/137-sil-plaz-ilanz

filmingo ist eine Initiative der Stiftung trigon-film, die das Onlinekino vor sechs Jahren eingerichtet hat und eine treue Partnerin von uns ist. Zur Auswahl stehen ausgewählte Spiel- und Dokumentarfilme von wichtigen unabhängigen Verleihern.

Klickt beim einmaligen Anmelden auf «Sil Plaz Ilanz», dann kommt das auch uns zugute. Wir werden mit der grossen Leinwand wieder da sein, sobald es möglich ist.

Vielen Dank und schöne Home-Kino-Seherfahrungen

Das Team Cinema Sil Plaz